Jam am 04.07.2021

Liebe Tänzerinnen und Tänzer!

Wir sind glücklich und erleichtert am 4. Juli 2021 die vierte CI-Jam in 2021 veranstalten zu dürfen!

Wir starten im großen Saal um 19.00 Uhr. „Normalerweise“ enden wir etwa um 21.00 Uhr. Gemietet ist der Saal aber bis 23.00 Uhr und falls ihr so richtig Nachholbedarf habt, können wir auch länger machen. Unkostenbeitrag: 5.- € pro Person (ermäßigt 3.-)

Entsprechend der gesetzlichen Vorgaben „ist vorab eine Covid-Selbsttestung dringend empfohlen aber nicht verpflichtend“. Wir werden keine Tests bereitstellen.

Selbstverständlich obliegt es deinem persönlichen Gefühl und Ermessen, wie eng und wie nah du deine Tänze gestaltest, oder ob du dir Zeit lässt und zunächst mit Abstand beginnst. Entscheidend ist, dass du dich dabei wohl fühlst und genießen kannst, endlich wieder dich im Tanz zu spüren und mit einer Gruppe tanzen zu können.  

Der Sommer ist da und das Leben blüht auf

Das Tabeko Team