5.4.22 19h30 Contact-Jam Wiesbaden

Kommt zur Contact-Jam am Woche am Dienstag den 5.4.22 in der Hebbel-Schule in Wiesbaden.
Wir start e gemeinsam pünktlich um 19.30 h, die Halle ist ab 19.10  h offen.
Warm-up / Musik : Anke
5 € / 3 € ermässigt
Ihr seid herzlich eingeladen und wir freuen uns Euch wiederzusehen! Das letzte Mal war wunderbar, voller Energie und Lebensfreude!
Gut ist:
Ihr braucht Euch nicht mehr vorher anzumelden und könnt ganz spontan kommen!!!!!!
Die Teilnehmerzahl ist nicht mehr begrenzt!!!! Aber alles läuft halt noch unter der 3-G Regel….
Bitte testet Euch vorher selbst zu Hause, tagesaktuell, wir haben aber auch welche ausliegen.
Los geht die Jam 19.30 Uhr, bitte seid pünktlich damit wir einen schönen gemeinsamen Start in die Jam haben!

Für Eure Planung: Nach dieser Woche sind 2 Wochen Pause (Osterferien), da dürfen wir die Halle leider nicht nutzen…am Dienstag,  26.4. geht es aber wieder weiter bis zu den Sommerferien!
Nach dem Contacten können wir uns ab ca. 21.30 Uhr noch etwas zusammen setzen, kleine Knabbereien genießen, quatschen bis ca. 22.00 Uhr. 
Wir freuen uns seeeeehr  auf Euch, zusammen zu tanzen, zu rollen, zu lachen, zu spielen….und den Flow zu genießen!!!!

Liebe Grüße die Tabekos von Wiesbaden