CI Essentials mit Britta Schönbrunn „WAKING UP THE BONES“

Liebe Leute!

Es ist wirklich speziell Contact Impro ohne Körperkontakt zu gestalten!
Wir von Tabeko freuen uns sehr, wieder Veranstaltung anzubieten, um uns zu sehen, um uns zu spüren, zu bewegen und um bewusst wieder im Kontakt mit uns und anderen anzukommen.
Dankbarkeit zu spüren, Bewusstheit zu spüren, was es bedeutet, gemeinsam da zu sein und wie wichtig Zugehörigkeit für uns Menschen ist.

Da wir nicht in Körperkontakt gehen dürfen werden wir auf andere Weise improvisieren.

Sonntag 14.6. um 19:00 Uhr gibt es ein CI Essentials mit Britta Schönbrunn mit dem Thema:

WAKING UP THE BONES

Wir widmen uns in diesen Stunden dem Knochensystem, mit seiner schützenden und Halt bringenden Funktion, seinen verschiedenen Verbindungen zueinander, die Bewegung, Flexibilität  und Orientierung im Raum ermöglichen. Wir variieren zwischen meditativem Verweilen, neugierigem Erforschen und spielerischem Bewegen.

Wir halten weiterhin den Abstand zueinander, und erlauben uns in dieser Zeit mit uns zu sein, in unser eigenes System tiefer einzutauchen und uns behutsam in den Raum nach außen zu öffnen. 

Entsprechend der Richtlinien werden wir dafür sorgen, dass kontinuierlich ein Mindestabstand von 1,5 Metern eingehalten wird. Das liegt natürlich auch in eurer Verantwortung und damit müsst ihr einverstanden sein, wenn ihr kommt. Wir bitten euch mit Mundschutz und bereits in entsprechender Kleidung in den großen Saal zu kommen. Während der Veranstaltung darf der Mundschutz abgenommen werden, so wie es auch in Sportvereinen gehandhabt wird.
Um nicht die Teilnehmerzahl entsprechend der Saalgröße (250 qm) vorab begrenzen zu müssen, kann es, dass sein du phasenweise als Zuschauer auf der großen Tribüne wirst Platz nehmen müssen.

Entsprechend den neuesten Erfahrungen mit Veranstaltungen in geschlossenen Räumen werden wir die Fenster im Großen Saal offen halten und so für eine gute Durchlüftung sorgen. Berücksichtigt das bitte bei eurer Trainingskleidung.

Wichtig: Der Haupteingang des Haus der Jugend ist offen und es gibt „Einbahn“-Markierungen. Bitte beachten.

CI Essentials dauert wie immer circa 2,5h und der Einlass kostet € 10.- (Studenten 8.-).

Wir freuen uns

Herzliche Grüße im Namen des Tabeko Teams

Carsten



Newsletter abbestellen: Bitte antworten mit Stopp im Betreff