Contact-Kino

Liebe Contact Family!

Im Moment können wir uns nicht im direkten Körperkontakt miteinander verbinden, aber auf andere kreative Weisen. Unter der Woche hatten wir schöne „Telefon- in Kontakt sein Improvisationen“ angeboten (leider mit technischen Problemen, weil die Netze überlastet sind).

Kommenden Sonntag um 19 Uhr wäre normalerweise unsere nächste CI Jam. Wir laden dich zu der Zeit zu einem gemeinsamen KINOABEND ein, um 19 Uhr auf YouTube  zum Film ASHES and SNOW von dem kanadischen Filmemacher Gregory Colbert mit einem Soundtrack von Lisa Gerard

Er hat sehr viel mit in Kontakt sein und in Frieden sein ohne Angst zu tun. Und das ist im Moment eine notwendige Ressource. Es ist eine Zusammenstellung von vielen Szenen in denen Menschen mit Tieren und der Natur in Einklang und im Tanz sind (Dauer 1h05min).

Wer mag kann sich anschließend noch austauschen in einer Telefonkonferenz in verbesserter Qualität und Erreichbarkeit.

Die Einwahl ist ab 20:15 Uhr möglich, Beginn 20:30 Uhr, die Einwahl erfolgt über unserem discord Chatroom Server über Smartphone oder mit einem guten Mikro / Headset ausgestattetem PC.

Bitte bereits tagsüber alles vorbereiten, Wer bereits Discord installiert hat, kann direkt auf den Code https://discord.gg/5EQDAV klicken, discord bringt dich dann gleich auf den tabeko Server. Ansonsten folge der Anleitung zur Neuinstallation: tabeko.de/tools-anleitung-discord

Dies ist euer 24h gültiger Einwahllink, den du eingibst: https://discord.gg/5EQDAV


Euer Tabeko Team

  

Um den Film bildschirmfüllend zu sehen unten rechts auf das Quadrat Symol klicken: