persönliches Contact Improvisations-Duosett(*¹)

Liebe Tanzbegeisterte,

nach den schönen Erfahrungen und Rückmeldungen im Dezember möchten wir euch auch 2021 wieder anbieten, was derzeit möglich ist: Ein ganzer Tanzraum (meist der große Saal im HdJ) für 2 Personen für circa 1,5 Stunden zur freien Improvisation.

Wir beginnen schon ab 10 Uhr und schließen allerspätestens um 23 Uhr (bei Ausgangssperre früher).

Meldet euch per email direkt bei der Person, die den jeweiligen Sonntag organisiert, am besten bereits als Duound nennt:
Eure(n) NamenMobilnummer(n) und die Zeiträume, die denkbar sind (z.B. wir könnten zwischen 12 und 16 Uhr oder nach 19 Uhr, am allerliebsten hätten wir 14-15.30). Die organisierende Person koordiniert alle Wünsche so gut es eben geht und teilt dir/euch den Zeitraum mit. PS: Das letzte Zeitfenster kann nur mit PartnerIn von Tabeko gebucht werden.

Falls du alleine bist und jemanden suchst, geht das auch. Wir schicken per email eine Liste mit den „Singles“, ihr findet euch selber aktiv und teilt uns eure Duos wie oben erläutert per email mit bis Samstagabend (am Sonntag Spontanversuche per SMS).    

Variabel werden Lautsprecherboxen mit kleinem Klinkenstecker da sein (das hängt davon ab, ob vor euch schon eine Person von Tabeko drin war). Bei Bedarf aber bringt ihr selbst eine Box und Musik vom Handy mit.

Für den Unkostenbeitrag werden wir eine Spendenbox aufstellen und ihr zahlt nach Bauchgefühl.

Der Person die am jeweiligen Tag die Orga macht ist es vorbehalten, Details in den  Abläufen zu modifizieren.