So 10. September 17 Uhr HDJ/FfM Essentials mit Sabrina Diesler “Let Your Center Move”

 

Mit dem Titel LET YOUR CENTER MOVE bist Du dazu eingeladen aus deiner Körpermitte heraus die Bewegung zu finden. Wie ist es mich ganz und gar gut in meinem Körper und mit der Erde verankert zu fühlen? Wir erspüren unser Zentrum durch unsere Atmung und erforschen wie unser Körper reagiert, wenn wir Aufmerksamkeit immer wieder dorthin lenken – durch Entspannung in die eigene Mitte hineinsinkend.

Wir üben uns in Stabilität – die beweglich und flexibel ist. Spielen mit unserer Reaktionsfähigkeit, finden uns im Duo und im Trio wieder und nutzen die Weite des Raumes um Dynamik zu schaffen und in den Tanz zu kommen. Das alles achtsam und bewusst in deinen Grenzen und Fähigkeiten. Ich freue mich auf euch!

Sonnige Grüße

Sabrina

Zeit: 17 Uhr, anschließend um 19 Uhr Jam
Beitrag: 13€ (inclusive Jam um 19 Uhr)
Ort: Großer Saal im Haus der Jugend / Frankfurt
-> Wegbeschreibung

Keine Anmeldung erforderlich!

Menschen ohne CI Erfahrung sind willkommen, es handelt sich jedoch nicht um einen Contact Impro Anfänger / Grundlagenkurs.