So 18.09.2022 17h Essentials mit Jochen Kraft

Sonntag 18. September 17:00 CI Essentials mit Jochen Kraft im großen Saal

QUALITÄTEN VON BEGEGNUNG
Mit jemandem CI zu tanzen, ist immer auch eine zwischenmenschliche Begegnung. Wir erforschen was passiert, wenn wir bewusster und gezielter bestimmte Qualitäten in der Begegnung erleben, die nicht die CI skills im vordergründigen Fokus haben. Das können Qualitäten sein wie das Weglassen, Erleben oder Zeigen von Emotionen. Oder: Möchte ich bei engem Körperkontakt Qualitäten wie menschliche Nähe, Grenze, Schmelzen, Nähren, Anziehung oder Aversion erleben, dosieren oder in mir abgrenzen? Für welche Begegnungsqualitäten öffne ich mich bei Augenkontakt, oder reguliere diese? Und natürlich, wie begegne ich mir dabei innerlich selbst, wie behandle ich mich und wie verhalte ich mich daraufhin in der tänzerischen Begegnung?          

Kostenbeitrag 13€ inkl. Jam.

Anschließend um 19:00 Uhr gibt’s eine offene Jam mit warm up für 5€