So 21. 01.2024 um 17 Uhr: Essentials mit Caroline Köbl und Laura Bleimund „Das Spiel mit dem Raum“

Vielleicht kennt ihr das: in einem Contact-Duett im Zweier-Raum versunken – wo bleibt da „der Rest“, und was bringt es uns, wenn wirhier unsere Sinne „polieren“?

Was euch  im Workshop als Roter Faden  erwartet: wohltuend viel Zeit haben, sich auf die Körperlichkeit des Gewahr-Seins und Erlebens von Raum einzulassen. Spielerisch, tanzend, schauend, performativ im Raum Gestaltungs-Räume erfahren, entdecken, vertiefen – je nachdem wo du damit bist.

Zeit: 17 Uhr, anschließend um 19 Uhr Jam
Beitrag: 13€ (inclusive Jam um 19 Uhr)
Ort: Großer Saal im Haus der Jugend / Frankfurt
-> Wegbeschreibung

Keine Anmeldung erforderlich!

Menschen ohne CI Erfahrung sind willkommen, es handelt sich jedoch nicht um einen Contact Impro Anfänger / Grundlagenkurs.

Caroline Knöbl: Tanzpädagogin, Massagepraktikerin. Bin immer noch staunend und begeistert am Erforschen von Räumen des Körpers (bzw./oder meiner selbst…) und der Erde, und der Zugehörigkeit zwischen beiden, und zum “ganz großen Raum”. Und das Nichts gehört auch dazu.