Wiesbaden

Stand Januar 2020

Die Wiesbaden-Jams finden im Januar vermutlich in privaten Räumen statt. Näheres können wir nur kurzfristig über unseren neuen Newsletter Wiesbaden (schon angemeldet?) bekanntgeben.

Die Renovierung der Turnhalle der Hebbel-Schule soll nun endgültig im Februar abgeschlossen sein. Wir sind optimistisch dass das auch klappt.

Da der Termin aber schon mehrmals verschoben wurde, sind mal vorsichtig mit der Planung. Wenn es soweit ist bekommt ihr umgehend Nachricht über den Tabeko-Wiesbaden-newsletter (siehe oben). Die Dienstags-Jams werden dann von 19 – 21 Uhr sein.

Also: Anmeldung zum neuen Newsletter Wiesbaden (siehe unten) nicht vergessen…..

Wenn Du den CI-Newsletter Wiesbaden erhalten willst ist es deshalb nötig, dass Du dich unter Wiesbaden(ät)Tabeko.de mit deinem Namen und deiner Email-Adresse neu anmeldest!

Deine Daten werden nur für den Versand des newsletters und Vereinsinformationen benutzt, nicht an Dritte weitergegeben und du kannst dich durch formlose Meldung an wiesbaden(ät)tabeko.de  jederzeit abmelden.

Euer Tabeko-Wiesbaden-Team
Anke, Edda, Jürgen, Klaus, Micha