fragen & Antworten

Hi Stefan,

schreib Deine Fragen / Antwort / Kommentare einfach dazu.

Gruß

Carsten

Change Log

  1. neue Seite Termine hinzugefügt, ein Link findest sich über Deiner Tabelle auf der Startseite. Diese Tabelle beschicke ich mit der Excel Formel, die ich in ähnlicher Form auch für die Terminliste bei bewusster-tanz.de verwende.
  2. Wegbeschreibungsseiten hinzugefügt. Link Struktur: /location-stadtname-locationname und die Links bei den entsprechenden Ortshinweisen angepasst.
  3. Seite /n/ für Newsletterentwürfe angelegt
  4. Untermenüs Jams & Workshops angelegt.
  5. Statify Plugin hinzugefügt (das ist in Sachen Datenschutz sauber).
  6. Externe Links öffnen einen neuen Tab, interne Links nicht.
  7. Seite Corona hinzugefügt

Fragen

  1. Warum funktioniert das Blättern der Termintabelle auf der Hauptseite nicht?
  2. Wie beschickst Du die Termintabelle auf der Hauptseite? Magst Du die Tabelle vorerst weiter pflegen oder soll ich die Tabelle durch meiner “Excel Formel”Darstellung ersetzen?
  3. Fehlende Abstände nach Blöcken: Woran kann ich denn erkennen ob auf der Webseite Gutenberg läuft / Installiert ist? Bei Gutenberg soll es mit dem Abstand so funktionieren. Der derzeit aktive Editor ist scheinbar nicht der Gutenberg Editor. Wenn Du Dich damit nicht beschäftigen willst würde in Bert Markloff fragen und ihn ggf. bitte das gegen Bezahlung zu fixen. Dafür würde ich ihm dann Admin Recht geben.